NewsPC

Crookz – Der große Coup – Release-Termin und Gameplay-Trailer

Ende August packt Kalypso Media die Schlaghose und Discokugeln aus. Denn dann veröffentlichen sie ihren 70er-Taktik-Strategietitel Crookz – Der große Coup. Um das Spiel etwas weiter Vorzustellen wurde heute auch ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dort bekommen zwar leider nicht zusammenhängendes Gameplay zu sehen, aber Szenen aus einer Mission des Spiel.

In dem Spiel stellt man eine eigene Crew aus unterschiedlichen Meisterdieben zusammen, um einen großen Coup zu landen. Das Spiel und die Missionen sind im Siel der 70er gehalten. Insgesamt wird man sich durch 20 Missionen durchschleichen können.  

In der Geschichte des Spiels plant eine Gruppe von talentierten Meisterdieben den ganz großen Coup, um ihren ausschweifenden Lebensstil auf Dauer zu finanzieren. Beim Versuch, den weltberühmten „Luna-Stein“ aus einem Museum in Venedig zu stehlen, wird das Team ausgerechnet von einem ihrer Kameraden verraten. Fünf Jahre später verbünden sich eben jene betrogenen Meisterdiebe erneut. Gemeinsam schmieden sie einen Racheplan, der ihren einstigen Freund hinter Gitter bringen und sie unvorstellbar reich machen soll.

Crookz -- Der große Coup erscheint am 28. August 2015 für Windows PC, Mac und SteamOS.

Crookz - Der große Coup - Gameplay Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close