NewsNintendo SwitchPlayStation 4Xbox One

Resident Evil: Revelations – Release-Termin für Xbox One und PS4 sowie Ende 2017 für Switch

Capcom gab jetzt den offiziellen Release-Termin von „Resident Evil: Revelations“ bekannt. So erscheint das für aktuelle Konsolengeneration angepasste Survival-Horror-Spiel am 29. August für Xbox One und PlayStation 4. Die neue Version des Spiels bietet 1920×1080-Auflösung, eine verbesserte Framerate, erhöhte Umgebungsdetails und verfeinerte Bewegungen. Sämtliche zuvor veröffentlichten herunterladbaren Inhalte sind als freispielbare Belohnungen enthalten.

Im wieder enthaltenen „Raid Mode“ stellen sich Spieler zusammen mit einem Freund online Horden von Feinden entgegen. Enthalten ist auch “The Ghost Ship: Chaos”, eine neue Variante der beliebten Stage, die nun noch stärkere Waffen und Upgrade-Möglichkeiten sowie als zusätzliche Herausforderung neu arrangierte Gegner-Platzierungen bietet. Weiterhin bietet diese Version des Spiels vier verschiedene Controller-Tastenbelegungen, die an Varianten aus der gesamten Serie angelehnt sind. So lässt sich das Spiel noch flexibler erleben.

Später in diesem Jahr erscheinen „Resident Evil Revelations“ und der Nachfolger „Resident Evil Revelations 2“, der die Serien-Lieblinge Claire Redfield und Barry Burton ungeahnten Horror erleben lässt, für Nintendo Switch.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner