E3NewsPCPlayStation 4

Final Fantasy VII – E3-Trailer kündigt Remake an

Neben den ganzen Remaster Editionen und Portierungen dürfen sich jetzt Final Fantasy-Fans über ein Remake von Final Fantasy 7 freuen. Viel ist noch nicht bekannt, bei PlayStation heißt es „zuerst auf der PlayStation 4“. Damit ist die PlayStation 4-Version bestätigt. Auf der E3-Show von Square Enix wurde auch eine Version für PC und iOS bestätigt. Wann die einzelnen Plattformen das Remake bekommen, wurde nicht verraten. Der offizielle Name steht auch noch nicht fest.

Final Fantasy VII erschien erstmals im Jahre 1997 für Sony’s PlayStation 1. Eine Portierung für den PC folgte ein Jahr später. Zuletzt erschien 2014 Final Fantasy VII G-Bike in Europa. Dabei handelte es sich aber nur um ein Mini-Rennspiel für Mobile-Geräte, das aus Final Fantasy VII von 1997 bekannt war.

Sollten weitere Neuigkeiten von der E3 eintreffen, werden sie hier nachreichen.

Quelle: Square Enix / E3

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner