NewsPC

Poly Bridge – Ein etwas anderes Brückenbauspiel kommt Ende Juni

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ab und zu ist ein kleiner Titel für zwischen durch genau das Richtige. Am 30. Juni bringt Dry Cactus ihren Brückenbausimulator Poly Bridge via Steam in den Early Access.

Gegenüber bekannten Brückenbausimulatoren muss man in Poly Bridge nicht wirklich darauf achten, dass die selbst entworfene Brücke auch in der Wirklichkeit zum Einsatz kommen könnte. So reicht manchmal eine einfache Rampe um die Fahrzeuge auf die andere Seite zu bringen.

Das Spiel wird mehr als 60 Level beinhaltet. Hinzu wird man mit dem Creation Tool eigene Karten erstellen und mit der Community über Steam Workshop teilen können. Als kleiner Bonus gibt es auch einen GIF-Creator. Mit ihm lassen sich die Überfahrten aufzeichnen und als GIF abspeichern. Eine Gallerie mit vielen dieser GIF findet man auf der Homepage des Spiels in der Galerie.

Hier findet ihr Poly Bridge auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"