NewsPC

Stronghold Crusader 2 – Trailer zum „The Templar & The Duke“ DLC

Der ein oder andere hat Aufgrund der Hitzewelle letzte Woche den Launch des neuesten DLCs für das Strategiespiel Stronghold Crusader 2 verpasst. Mit dem DLCs „The Templar & The Duke“ erweitert Firefly Studios das Spiel um zwei schwere KI-Gegner, 10 Errungenschaften, 7 Story-Missionen, neue KI-Burgen sowie neue Wappen für Spieler.

Der Templer

Einst ein gewöhnlicher Soldat in König Richards Armee ist Der Templer in den militärischen Rängen aufgestiegen und nun ein hoher Kommandant in den Dritten Kreuzzügen. Dank seinem Streben nach den selbstgerechten Zielen der Kreuzzüge, das in seiner Verbissenheit selbst den König übertrifft, und einer brutalen Führungsweise, wurde er schnell und stetig befördert. Nachdem Der Templer viele Jahre als Fußsoldat in den Dritten Kreuzzügen verbracht hat, sieht er sich nun als Vorläufer Gottes heiliger Vollstreckung. Der Templer ist die Personifizierung der unerschütterlichen Überzeugung und Bereitwilligkeit, die alle Kreuzzug Lords auf dem Schlachtfeld vereint.

Der Herzog

Nachdem er aus Frankreich angereist ist, erhofft Der Herzog im ‚Kampf um das Gute‘ mitzumischen und seine Portion des Ruhms zu sichern, sollten die Kreuzzüge erfolgreich enden. Im Falle, dass die Kreuzzüge scheitern, ist Der Herzog bereit, sich jederzeit zurückzuziehen und jedes Mitmischen in Richards Bestreben zu bestreiten, doch zu diesem Zeitpunkt bietet er seinen herausragenden Reichtum und politischen Einfluss als Hilfe für den Kampf an. Seine überaus verwöhnende Erziehung im französischen Königshof hat ihn zu einem affigen und arroganten Anführer gemacht, der eine königliches Auftreten pflegt, doch zu weit vom eigentlichen Schlachtfeld oder ernsthafter Politik ist, um ein effektiver Führer zu sein. Das Endresultat ist ein Mann, der zwar selbstsicher auftritt, doch stark an sich zweifelt und den Dritten Kreuzzügen nur beitritt, weil er meint sich etwas beweisen zu müssen.

Gleichzeitig wurde auch ein neues kostenloses Update veröffentlicht, das drei neue Karten für die Scharmützel-Schlachten im Einzel- und Mehrspielermodus beinhaltet:

  • Auf ‚Enge Kurve‘ werden viele Nahkampf-Schlachten in begrenzten Arealen gefochten werden. Je weiter sich diese kleinen Konflikte aufspielen und letztendlich überkochen, desto mehr werden Spieler gezwungen fühlen, sich dem Feind in einer großen Offensive zu nähern.
  • ‚Außenposten‘ enthält zusätzlich zu den gegnerischen Lords auch mehrere Räuberbanden, die die Karte unsicher machen, bis jemand sie von der Karte fegt.
  • Wie der Name ‚Bergsteigung‘ schon verrät enthält diese Karte eine gut geschützte Länderei an der Spitze eines gewaltigen Berges und wer diese zentrale Position einnimmt, der steht im wahrsten Sinne des Wortes über seinen Feinden.

Stronghold Crusader 2: The Templar & The Duke DLC ist jetzt auf Steam für 3,34 Euro erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner