NewsPC

The Talos Principle: Road to Gehenna – Die Erweiterung erhält einen Termin

Im März enthüllten die Mannen von Devolver Digital und Croteam die erste Erweiterung für das First-Person-Puzzle-Spiel The Talos Principle namens Road to Gehenna. Mittlerweile steht auch der Termin fest, an dem ihr eure grauen Zellen auf Vordermann bringen könnt. Die Erweiterung erscheint am 23. Juli über Valves Distributionsplattform Steam.

The Talos Principle: Road to Gehenna wird aus insgesamt vier Teilen bestehen. Die erfahrenen Spieler können sich auf neue Rätselwelten freuen, die mit besonders knackigen Herausforderungen und Denksportaufgaben gespikt sind. Die Autoren von The Talos Principle, Tom Jubert und Jonas Kyratzes, zeigen sich auf für diese Erweiterung verantwortlich und zeigen eine weitere Seite von Elohim’s Welt – die Reise durch Gehenna überrascht mit neuen Charakteren und einer zusätzlichen Gesellschaft, die ihre eigene Geschichte und Philosophie hat.

“Ursprünglich hatten wir vor, The Talos Principle: Road to Gehenna in 100 kleine Episoden zu zerstückeln um dann jeweils fünf Euro zu verlangen. Aber die DLC-Ethik-Kommission von Devolver Digital hat sich dagegen ausgesprochen“, erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. “Diese spezielle Abteilung wurde anschließend von mir aufgelöst.”

Im Laufe des Jahres erscheint The Talos Principle für die PlayStation 4. Einen Termin konnten die Verantwortlichen nicht nennen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"