NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Call of Duty: Advanced Warfare – Letzter DLC „Reckoning“ erscheint im August

Mir „Reckoning“ erscheint das vierte und letzte DLC-Pack für den Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Am 04. August dürfen zuerst die Xbox-Spieler in den Genuss der neuen Inhalte kommen. Die PlayStation-Plattformen sowie der PC, werden rund einen Monat später mit „Reckoning“ versorgt. Reckoning beinhaltet vier neue Maps (Overload, Quarantine, Swarm, Fracture), die Neu Bagdad bis nach Südkorea führen. Zudem kehrt die Exo-Kletterhaken-Liste zurück und der Exo-Zombie Modus kommt zum Abschluss.

„Wir hatten ungemein viel Spaß, die Fans während der DLC-Season zu unterstützen, und überlegen uns weiterhin unterhaltsame neue Arten, Advanced Warfare zu spielen. Die Unterstützung und das Feedback, die wir aus der Community erhalten haben, inspirieren uns auch weiterhin, und wir haben uns diese Inspiration zu Herzen genommen, um mit Reckoning neue Multiplayer-Maps und den Höhepunkt der Exo-Zombies zu erschaffen. Wir sind all unseren Fans unendlich dankbar und hoffen, dass jeder beim Spielen der neuen Inhalte ebenso viel Spaß haben wird, wie wir beim Entwickeln hatten“, so Michael Condrey, Mitbegründer und Studioleiter von Sledgehammer Games.

Die letzte Episode der Exo-Zombies-Saga hört auf den Namen „Descent“. Darin versucht das Team – Bill Paxton (Aliens, Titanic, Edge of Tomorrow), Rose McGowan (Planet Terror, Scream), Jon Bernthal (Fury, The Wolf of Wall Street) und das neue Mitglied Bruce Campbell (Army of Darkness, Burn Notice) – von einem Atlas-Flugzeugträger zu entkommen, auf dem sie gestrandet sind. Descent bietet eine entlegene Atlas-Einrichtung mitten im Ozean, neue „fusionierte“ Zombie-Gegner und die Dreizack-Energiewaffe.

Advanced Warfare bis zum Abschluss des vierten DLC-Packs Reckoning war alles ein fantastisches Erlebnis. Wir haben schon oft gesagt, dass wir die besten Fans der Welt haben, und das meinen wir auch so. Wir freuen uns schon darauf, unsere Fans auch weiterhin unterstützen zu können“, so Glen Schofield, Mitbegründer und Studioleiter von Sledgehammer Games.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner