NewsPCPlayStation 3PlayStation 4

Samurai Warriors 4-II – Survival-Modus und vier Hauptcharakter per Video vorgestellt

Das Actionspiel Samurai Warriors 4-II wird auch einen neuen Survival-Modus erhalten, der unter dem Namen „Endless Castle“ läuft. Dort erwarten den Spieler unzählige Level und Belohnungen. Dazu tritt er mit seinem Lieblingscharakter in einer in einer gewaltigen Burg an.

Je mehr Feinde besiegt werden und je mehr Ziele er erreicht, desto mehr Waffen und Reittiere werden freigeschaltet — behalten und im Storymodus verwenden darf der Spieler die Beute allerdings nur, wenn er es schafft, aus der Burg zu fliehen, bevor sein Charakter stirbt oder das Zeitlimit erreicht ist.

Je weiter man vordringt, desto zahlreicher und stärker werden die Gegner. Dementsprechend lukrativer fallen die Belohnungen aus. Zusätzlich bietet der Survival-Modus die Herausforderungs-Option an, die die Highscore-Jagd in verschiedenen Räumen eröffnet.

  • In der Kammer der Prüfung geht es darum, so viele Feinde wie möglich in vorgegebener Zeit zu besiegen.
  • In der Kammer der Reichtümer ist das Ziel, in der Zeit so viel Gold wie möglich einzusammeln.
  • Die Kammer der Geschicklichkeit stellt die Fähigkeiten des Spielers auf die Probe, denn er muss feindliche Bannerträger besiegen und rechtzeitig einen Zielort erreichen.
  • Die Kammer des Todes bietet eine extremere Herausforderung, in der der Feind mit übermächtigen Attacken angreift, die einen Charakter auf niedriger Stufe sofort töten können.

Außerdem präsentiert Koei Tecmo heute vier weitere Samurai, deren persönliche Geschichten im Storymodus von Samurai Warriors 4-II erzählt werden.

  • Toyohisa Shimazu, ein junger Adeliger, der begierig darauf ist, seine Fähigkeiten mit denen der Alten zu messen.
  • Kojûrô Katakura, dessen Treue zu seinem Meister Masamune Date an absolute Hingabe grenzt.
  • Kagekatsu Uesugi ist ein gleichmütiger Krieger, dessen Heldenmut seinen ganzen Clan inspiriert.
  • Takakage Kobayakawa ist ein Mann mit großem Mitgefühl, der immer versucht, Schlachten mit allen Mitteln zu beenden.

Samurai Warriors 4-II erscheint als Box-Version am 2. Oktober für PlayStation 4 sowie als digitaler Download für PS3 und PC. 

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner