NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mad Max – Launch-Trailer aus der postapokalyptischen Welt

Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios veröffentlichten heute das Open World-Action-Spiel Mad Max für das PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich ist.Das Mad Max-Spiel erzählt seine eigene Geschichte innerhalb des Mad Max-Universums.

Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Max, dem einsamen Krieger, der Mann gegen Mann und in physikbasierten Fahrzeugkämpfen gegen die wildesten Gegnergruppen antreten muss, die für ihr Überleben und die Herrschaft in dieser dynamischen, offenen Welt zu allem bereit sind.  

“Mad Max ist eine Kultfigur, der kürzlich durch den neuen Film neues Leben eingehaucht wurde. Mit dem neuen Spiel bieten wir den Fans die Möglichkeit, seine Abenteuer im Wasteland hautnah zu erleben,” so Peter Wyse, Vice President, Group General Manager, Production and Development, Warner Bros. Interactive Entertainment. “Avalanche Studios hat eine umfassende Open World-Umgebung von karger Schönheit geschaffen, die durch die neue Mad Max-Geschichte zu einem Schlachtfeld wird, auf dem es keine Gnade gibt.

“Avalanche Studios sind große Fans von Mad Max. Ein Open World-Spiel in diesem Universum zu schaffen, hat uns alle begeistert,” so Christofer Sundberg, Avalanche Studios Co-Founder and Chief Creative Officer. “Wir sind schon darauf gespannt, zu sehen, wie die Spieler ihren Max und ihre Wagen modifizieren.”

Mad Max wurde von der USK ungeschnitten ab 18 Jahren frei gegeben

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner