NewsPCPlayStation 4Xbox One

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma – Entwicklervideo veröffentlicht

Im letzten Jahr kündigten Versus Evil und Redacted Studios den zweiten Teil von Afro Samurai an. In Afro Samurai 2: Revenge of Kuma wird man diesmal den Weg von Kuma verfolgen. Er ist einer von Afros engsten Freunden aus der Kindheit. Nach dem Kuma erleben musste, wie alle ihm Nahestehenden niedergemetzelt wurden und er selbst fast fast dem Tod erlag, erhebt er sich aus der Ashe als kybernetische Tötungsmaschine. Jetzt hat er nur noch blutige Rache vor Augen.

Der Afro Samurai zeigte sich erstmals im Jahre 1999, in Form eines Mangas. Rund acht Jahre später folgte dann eine fünfteilige OVA, die im Jahre 2009 eine Fortsetzung erhielt. Die erste Videospielumsetzung erschien im gleichen Jahr für die PS3 und Xbox 360.

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma soll noch diesen Monat für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner