NewsPC

Might & Magic Heroes VII – Neuer Trailer rund um Fakten und Features

Mit einem neuen Trailer zu Might & Magic Heroes 7 hebt Ubisoft nochmals die Fakten und Features des neusten Teil der Might & Magic-Reihe hervor. So geht der Trailer auf die Einzelspielerkampagne, die Fraktionen, die erweiterten taktischen Kämpfe  und die Story ein.

Des Weiteren konnte Entwickler Limbic Entertainment die zweite Closed Beta als Erfolg verbuchen. Zehntausende Spieler nahmen an der Beta teil, die es weltweit auf mehr als 230.000 Spielstunden brachten. In den zwölf Tagen der Closed Beta konnten Spieler vier der sechs unterschiedlichen Fraktionen ausprobieren, die das Spiel zur Veröffentlichung bieten wird.

Über die Schattenrat-Initiative konnten die Spieler neben den bereits bestehenden Fraktionen aus der ersten Closed Beta zwei zusätzliche Fraktionen hierfür auswählen. Als Zuflucht, Akademie, Dungeon und Sylvaner haben die Spieler so über neun Millionen Kämpfe in der Welt von Ashan ausgetragen.

Might & Magic Heroes VII erscheint am 29. September 2015 für Windows PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner