NewsPC

Prison Architect – Release-Termin steht fest

Der Monat neigt sich wieder dem Ende zu und das bedeutet eine neue Alpha…. Nein! Wie schon angekündigt wird es diesen Monat gar keine neue Alpha-Version für Prison Architect geben. Dafür gab jetzt Introversion Software den Release-Termin der Vollversion bekannt. So erscheint die Gefängnissimulation am 6. Oktober für PC und iPad und Android Geräte.

Des Weiteren wurde ja auch angekündigt, dass es zum Release eine Menge neue Features geben wird. Diese werden erstmals während der EGX präsentiert, Großbritanniens größter Videospielmesse. Die Präsentation der neuen Features und Game Modi wird am 26. September um 15 Uhr auch per Livestream übertragen.

Der Livestream wird auf dem YouTube-Channel von EGX zu finden sein und zwar hier: youtube.com

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner