NewsPC

Witchfire – Video stellt Zaubersprüche vor

Entwicklerstudio The Astronauts bietet im Dark-Fantasy-Shooter „Witchfire“ eine Mischung aus Gun-Play und Zaubersprüche. Während im Februar das Gameplay mit den Waffen vorgestellt wurde, folgte jetzt ein Video zu den magischen Attacken.

Grundsätzliche bedienen sich die Zaubersprüche der vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Wind. Jede Richtung hat entsprechende Eigenschaften. Zudem gibt es die Unterteilung zwischen leichten und schweren Zaubersprüchen. Die leichten Spells sind schneller, kosten weniger Mana, aber machen auch weniger Schaden. Dafür können durch schnelle Abfolgen auch tödliche Kombinationen an Effekten erzeugt werden.

Der First-Person-Shooter „Witchfire“ soll im Frühjahr 2023 als Early Access-Version für PC (EGS) erhältlich werden. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Ein paar weitere Informationen gibt es hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner