NewsPlayStation 4Xbox One

Sir, hier ist Ihre neue Borderlands: The Handsome Collection

2K und Gearbox kündigten die Borderlands: The Handsome Collection an. Falls ihr nun sagt: „Hey, die gibt es schon!“. Dann sage ich: „Richtig, aber…“. Die sogenannte Borderlands: The Handsome Collection Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition ist neu. Ja, es gab auch bereits eine Claptrap-in-a-Box Edition, aber diese hier ist einfach neu, weil es den lustigen kleinen Roboter (den ich gerne Clappi nenne), nun als Gentleman-Version geben wird. So richtig mit Schnurrbart, Zylinder und Monokel. Like a Sir!

Bereits am 27.11.2015 wird das gute Stück bei Amazon und GameStop aufschlagen. Das dauert zwar nicht mehr lange, allerdings müsst ihr satte 349 Euro zur Hand haben. Eine weitere Hürde ist, dass die Edition erneut in streng limitierter Form daherkommen wird. Die alte Auflage war auch bereits in kürzester Zeit ausverkauft. Solltet ihr ein Exemplar ergattern können, so dürft ihr Claptrap via iOS- und Android-App steuern. Zudem hat er eine Kamera, witzige Sprüche und ein Mikrofon zur Kommunikation über den Lautsprecher.

Borderlands the Handsome Collection Clappi in a Box

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner