NewsPC

Blade & Soul – Release erfolgt Mitte Januar

NCSOFT bringt das Free-to-Play-MMO Blade & Soul am 19. Januar auf den Markt. Besitzer eines Schüler- oder Meisterpakets können am 11. Januar noch vor dem offiziellen Start Namen reservieren. Der Vorabstart für alle Besitzer eines Gründerpakets beginnt am 15. Januar.

„Heute ist ein großer Tag für uns. Endlich können wir all unseren Spielern in der westlichen Welt das Datum der Veröffentlichung mitteilen“, so Tim Granich, Marketingchef bei NCSOFT West. „Schon an den ersten beiden Wochenenden der geschlossenen Beta waren Tausende Spieler dabei und wir freuen uns darauf, zum Start des nächsten Beta-Wochenendes am 24. November und bis zum Launch noch viele weitere willkommen zu heißen.“

Die geschlossene Beta von Blade & Soul geht vom 24. bis zum 30. November in die nächste Runde. Weitere Informationen zu Blade & Soul sowie das Anmeldeformular für zukünftige Phasen der geschlossenen Beta gibt es unter www.bladeandsoul.com.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner