NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

King’s Quest – Das zweite Kapitel erscheint im Dezember

Die Geschichte der Neuinterpretation der klassischen Adventure-Serie wird im Dezember weitergeführt, wenn Activision, The Odd Gentlemen und Sierra das zweite Kapitel namens „Stein oder nicht Stein“ veröffentlichen. Am 16. Dezember führt euch König Graham zurück in die Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste. Eine Bande von Goblins nimmt das gesamte Reich gefangen. So muss der König eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien.

PS4-Spieler, die im Besitz einer PS-Plus-Mitgliedschaft sind, können sich das erste Kapitel im Dezember zu Gemüte führen. Nach der Veröffentlichung von „Stein oder nicht Stein“ folgen noch drei weitere Kapitel, für die es allerdings noch keinen Termin gibt. Unter diesen Zeilen findet ihr einen Trailer zum zweiten Kapitel.

King’s Quest ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und für PC über Steam erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner