King’s Quest – Kapitel 2: Stein oder nicht Stein erschienen

Sierra und The Odd Gentlemen veröffentlichten jetzt das zweite Kapitel des Adventures King’s Quest. In „Stein oder nicht Stein“ erzählt König Graham seiner Enkelin Gwendolyn von seiner ersten Herausforderung als Regent des Königreichs. Dieses Mal werden die Dorfleute von einer fiesen Koboldhorde gefangen gehalten, und der etwas überforderte Graham wird vor schwierige Entscheidungen mit noch schwerwiegenderen Konsequenzen gestellt, um seine Freunde zu retten.

Kapitel 2 ist für PlayStation 3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC (Steam) erhältlich. Spieler, die bereits King’s Quest: Die komplette Sammlung oder den King’s Quest: Season Pass besitzen, laden das neue Kapitel direkt im Menübereich „Kapitel“ herunter.

Des Weiteren können alle PlayStation Plus-Abonnenten das erste Kapitel der Saga im PlayStation Store gratis für PlayStation 4 herunterladen.

King's Quest – Chapter 2: Rubble Without a Cause Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung