NewsPCPlayStation 4PS VitaXbox One

One Piece: Burning Blood – Neuer Trailer und Edition für Sammler

Das Beat’em-Up “One Piece: Burning Blood” erscheint im nächsten Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PS Vita – so war der aktuelle Stand der Dinge. Doch Bandai Namco teilte heute mit, dass der Titel auch in digitaler Form für den PC erscheinen wird – yay! Die Veröffentlichung von One Piece: Burning Blood ist für Juni 2016 geplant.

Mit einem aktuellen Trailer präsentiert euch Bandai Namco knapp fünf Minuten aus dem Spiel selbst. Zudem dürft in One Piece: Burning Blood zum ersten Mal Luffy Gear 4 selbst spielen, solltet ihr den Titel vorbestellen. Hört sich interessant an, ich weiß aber nicht, was für eine Form oder Attacke dies nun ist – mein Wissen über One Piece endet an dieser Stelle.

Was ich aber definitiv weiß, ist, dass One Piece: Burning Blood eine besondere Edition zur Veröffentlichung erhalten wird. Die Collector’s Edition von One Piece: Burning Blood für PlayStation 4 und Xbox One, wurde im Rahmen der Jump Festa in Tokio angekündigt. Die Edition hört auf den Namen “Marineford-Edition”, und ist an den Marineford-Handlungsstrang der originalen Geschichte von One Piece angelehnt.

Die Edition enthält das Spiel selbst, ein Artbook und zwei Figuren – ja, gleich zwei Stück. Bei der einen Figur handelt es sich um den 28,8 cm hohen Edward Newgates alias Whitebeard. Die zweite Figur ist im Grunde ein Spoiler, den ich an dieser Stelle nun auslasse.

One Piece Burning Blood CE

Quelle: Bandai Namco

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"