NewsPlayStation 4

Not A Hero – Release-Termin und Trailer der PS4-Version

Devolver Digital und Roll7 haben heute bekannt gegeben, dass der bisher auf dem PC erschienene Indie-Shooter in Pixeloptik „Not A Hero“ am 2. Februar auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Der Kaufpreis beläuft sich auf 12,99 Euro.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um Steve. Er wurde von einem gottähnlichen Hasen namens BunnyLord angeheuert, die Stadt ordentlich aufzuräumen. In seiner Rolle als Straßenreiniger der eher härteren Sorte, rutscht und ballert Steve durch fünf kriminelle Stadtteile und flüchtet sich bei zu starkem Beschuss immer mal wieder kurz hinter schutzbietende Kulissen.

In dem 2½D-Spiel stehen euch neun Charaktere mit speziellen Eigenschaften zur Auswahl. Not A Hero bietet ein spezielles Dodge-Run-And-Gun-Gameplay, wo ihr euch nur so durch die Gegner schießen könnt. Für die Herausforderung stehen diverse Nebenaufgaben bereit, die es zu lösen gilt.

Bitte beachtet nicht den Release-Termin am Ende des Trailers. Manchmal dauert die Umstellung vom Jahreswechsel etwas länger (2015/2016).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner