NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – Video stellt den „Thieves Guild“-DLC vor

Um uns die Neuerungen der DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“ für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited noch vor dem Release im März genauer zu präsentieren, veröffentlichten Zenimax und Bethesda jetzt ein neues Video. Das Video geht ein wenig auf die neuen Features und Möglichkeiten der dritten Erweiterung ein. Kommentiert wird das Ganze von Rich Labert, Creative Director bei Zenimax Online.

Thieves Guild erscheint am 07. März für PC/Mac, am 22. März für Xbox One und am 23. März für PlayStation 4. Thieves Guild ist in einer aktiven ESO Plus-Mitgliedschaft enthalten oder für 2.000 Kronen im ESO Kronen-Shop erhältlich.

Weitere Informationen über Thieves Guild findet man unter anderem hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"