PCPlayStation 4TrailerXbox One

Far Cry Primal – Trailer zum Legende des Mammuts DLC

Vorbesteller von Far Cry Primal erhalten von Ubisoft den DLC Legende des Mammuts. Dieser beinhaltet drei zusätzlichen Missionen, die laut Angaben von Ubisoft bis zu 45 Minuten zusätzliche Spielzeit bringen. Dort hat man die Möglichkeit selbst ein Mammut zu spielen.

Die drei Missionen im Überblick:
  • Duell der Bestien: Der Spieler kämpft gegen einen mächtigen Nashorngeist und seine Herde in tückischen Klippen, um seine Vorherrschaft zu behaupten.
  • Der gefangene Älteste: Die Spieler greifen das Lager von blutrünstigen Jägern an, um ihren gefangenen Ältesten zurück in die Freiheit zu führen.
  • Jagd auf den Jäger: Die Zeit der Rache ist gekommen. Die Spieler führen ihre Herde an und zerquetschen all jene, die ihr Überleben gefährden.

Far Cry Primal erscheint für PlayStation 4 und XBOX One am 23. Februar 2016. Die PC-Version ist ab 1. März 2016 erhältlich.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner