NewsPCPlayStation 4Xbox One

Layers of Fear – Launch-Trailer zum Gruselspiel

Gestern verließ das Horrorspiel Layers of Fear die Early Access- / Game Preview-Phase. Nun steht den Fans die Vollversion auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung. Passend dazu veröffentlichte Entwickler Bloober Team einen Launch-Trailer, der uns schon mal in die passende Stimmung versetzt.

Layers of Fear dreht sich um einen verrückten Maler, der versucht sein Meisterwerk zu schaffen. Während des Spielens wird man die dunkle Vergangenheit des Malers aufdecken und immer wieder persönliche Kreationen von ihm finden. Der Titel spielt in einem sich stätig verändernden viktorianischen Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert. Schon eine kleine Kamerabewegung kann zu Änderungen der Umgebung führen. Nur durch Erkundung der Umgebung können die Geheimnisse um die düstere und tragische Vergangenheit des Malers gelüftet werden.

Das Spiel gibt es unter anderem im Xbox Store, PlayStation Store sowie auf Steam und GOG.com. Den Titel gibt es nur mit englischer Sprachausgabe. Weitere Sprachen wie Deutsch, Polnisch, Französisch und weitere gibt es als Untertitel.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"