NewsPC

The Descendant – Release-Termin des Post-Apokalyptischen Adventures

In einer nicht allzu fernen Zukunft haben die klimatischen Veränderungen und ein nuklearer Holocaust die Menschheit in die Knie gezwungen. Nur ein paar Tausend wurde ausgewählt und konnten in unterirdischen Bunkern überleben. Diese Menschen wurden „Nachkommen der Menschheit“ (descendants of humanity) genannt. Nach mehreren Jahrhunderten hat sich die Welt erholt und die Bunker öffneten sich, bis auf einen, der unter dem Namen Ark-01 bekannt ist.

Dies ist die Geschichte des Post- Post-Apokalyptischen Adventures The Descendant, welches am 24. März auf Steam erscheinen wird. Entwickler Gaming Corps ermöglicht es zwei Zeitlinien in der Geschichte zu spielen. In der Vergangenheit spielt man Mia. Die Hausmeisterin lebt in Ark-01 und hat die Aufgabe, die dort lebenden Menschen am Leben zu halten. Die zweite Zeitlinie spielt in der Gegenwart. In der Rolle von Donnie untersucht man, warum Ark-01 nicht geöffnet wurde und ob es noch Überlebende dort unten gibt.

Im Bereich Gameplay erwartet den Spieler Rätsel, Erkundungen und eine Verschwörung. Die Entscheidungen die man trifft sollen Einfluss auf das Überleben der Menschen haben.

Der Release erfolgt in fünf Episoden. Die erste Episode erscheint für 3,99 US-Dollar am oben genannten Termin. Die weiteren vier Episoden sollen noch dieses Jahr erscheinen. Ein Komplettpaket gibt es in Form des „Exclusive Season 1 Bundle“. Für 14,99 US-Dollar kann dies auf der offiziellen Webseite bereits vorbestellt werden und enthält alle fünf Episoden sowie den Soundtrack, ein digitales Poster und Artbook. Hinzu bekommt jede Episode 48 Stunden früher.

Hier findet man das Spiel auf Steam: KLICK!

The Descendant Teaser Trailer

[nggallery id=1101]

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"