NewsPlayStation 4PS Vita

Foul Play – Coop Brawler auf PlayStation 4 und PS Vita erschienen

2013 veröffentlichten Mediatonic und Devolver Digital die digitale Rauferei Foul Play für PC. Bereits 2014 wurde dann eine Version für die PlayStation 4 und PS Vita angekündigt. Heute öffnet sich endlich der Vorhang und die 2DTheateraufführung kann inklusive Crossplay-Funktion für 9,99 Euro im PlayStation Network gekauft werden.

In dem Spiel, das man auch im lokalen Mehrspielermodus zu zweit spielen kann, dreht sich die Geschichte um den Dämonenjäger Baron Dashfort. Seine Abenteuer wurden in einem Bühnenstück festgehalten – wenn auch nicht immer akkurat und wahrheitsgemäß. So prügelt er sich mit einem Sidekick Scampwick Steerpike durch verschiedene Gegner und erzählt dabei seine Geschichte.

Als Spieler hat man die Aufgabe die die Gegner mit so vielen Combos wie möglich zu besiegen, um das Publikum ständig bei Laune zu halten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"