NewsPC

Wolcen: Lords of Mayhem – Early Access-Phase des Action-RPG gestartet

Das Open-World-Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem kann ab sofort als Early Access-Version für 19, 99 Euro auf Steam gekauft werden. Das Spiel basiert auf der bekannten Cryengine und wird dem einen oder anderen unter dem Namen „Umbra“ bekannt sein.

Das Entwicklerteam von Wolcen Studio hat das Spiel 2015 unter dem Namen „Umbra“ mit Hilfe von Kickstarter finanziert. Zu dem Zeitpunkt hatte nicht nur das Spiel, sondern auch die Entwickler einen anderen Namen – Solarfall Games. Mehr als 11.000 Unterstützer  haben mitgeholfen haben das Spiel zu finanzieren.

Early Access bedeutet, dass das Spiel sich noch in Entwicklung befindet. In dem Verlauf dieser Phase wird das Spiel nach und nach fertiggestellt. Bereits in Kürze soll die „apokalyptische Form“ genutzt werden können. Es ist eines der Kernfeatures des Spiels, mit dem die Spieler Aussehen und Fähigkeiten ihrer Charaktere an ihren individuellen Spielstil anpassen können.

Darüber hinaus sind ein voll ausgebauter Koop-Modus und Crafting-Minispiele geplant. Außerdem wird es möglich sein, das eigene Haus zu einem herausfordernden Dungeon umzubauen, an dem sich die Community versuchen kann.

Die dystopische Geschichte des Titels spielt in einer Welt der Fantasie und Intrigen. Als ehemaliger Offizier, der geheimnisvolle magische Kräfte entwickelt hat und sich nun auf der Flucht vor der Obrigkeit befindet, muss sich der Spieler sowohl mit menschlichen als auch mit nichtmenschlichen Monstern messen, um herauszufinden, was hinter dem Hunger und den Krankheiten steckt, die das Land heimsuchen.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Einen Release-Termin der Vollversion gibt es noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner