NewsPC

Good Robot – Release-Termin des Shoot’em Up mit Rogue-Like Elementen

Die Entwickler von Pyrodactyl bringen am 5. April Good Robot auf Steam. In dem fast-paced Shoot’em Up mit rogue-like Elementen versucht man als letzter guter Roboter durch prozedural generierte Labyrinths zu kommen. Neben schwarzen Humor darf man auch ein Upgrade-System für den Roboter erwarten, wo man unterschiedliche Waffen oder auch Hüte ausrüsten kann.

Die Geschichte von Good Robots spiel im Jahr 2031. Als die Menschen nicht mehr auf der Oberfläche der Erde überleben konnten, bildete PyroCorps mit einer Arme an intelligenten Robotern unterirdische Kolonien. Alles war gut, bis eines Tages die Roboter durchdrehten und alle Menschen umbrachten. PyroCorps setzt seine letzte Hoffnung in den letzten verbleibenden guten Roboter. Seine Aufgabe ist es die bösen Roboter auszulöschen und alle Beweise zu vernichten, die PyroCorps für die Auslöschung der Menschheit verantwortlich machen.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner