NewsPCPlayStation 4Xbox One

Project Cars – Release-Termin der Game of the Year Edition

Bandai Namco und Slightly Mad Studios werden die GotY-Edition des Rennspiels Project Cars Anfang Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt bringen. Um genauer zu sein: Die Edition erscheint am 6. Mai 2016. Wer die Ankündigung der Game of the Year-Edition verpasst hat, kann entweder HIER vorbeischauen oder die kurze Zusammenfassung hier anschauen:

Neben dem Hauptspiel “Project Cars” wird die GotY-Edition folgende Zusatzinhalte beinhalten (Herstellerangaben):

  • über 50 weitere Fahrzeuge (Gesamt: 125)
  • Vier zusätzliche Strecken (Gesamt: 35 einzigartige Strecken und über 100 verschiedene Kursvarianten)
  • 60 von der Community geschaffene Rennlackierungen
  • über 500 Features und Verbesserungen, die seit Verkaufsstart veröffentlicht wurden

Hinzu kommen exklusive Inhalte, wie den legendären Nürburgring mit Nordschleife und F1-Rennstrecke sowie zwei exklusive Fahrzeuge für Project CARS von Pagani Automobili, die auf dem Genfer Automobilsalon erstmals der Öffentlichkeit präsentiert worden sind: Der Zonda Revolucion und Huayra BC.

Unter anderem kann die GotY-Edition auf Amazon.de (Aff-Link) vorbestellt werden.

Quelle: projectcarsgame.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"