NewsPC

Atlas Reactor – Open Alpha gestartet, Termin zur Closed Beta

Wie angekündigt ist die offene Alpha von Atlas Reactor seit gestern am Laufen. Doch alzulange wird die Alpha nicht laufen. Wie Entwickler Trion Worlds bekannt gab, wird das Spiel am 14. April in die Closed Beta-Phase übergehen.

“Da unser Spiel viele verschiedene Gamer über eine ganze Reihe von Genres hinweg anspricht, konzentrieren wir uns derzeit auf das Perfektionieren der Spielmechanik für den rasanten, simultan-rundenbasierten Modus, der das Kernstück von Atlas Reactor darstellt. Dafür sind zahlreiche Spieler der Schlüssel,” so Peter Ju, Executive Producer von Atlas Reactor. “Ebenfalls führen wir zum ersten Mal Stresstests der Lastenverteilung durch – dafür ist die offene Alpha ebenfalls perfekt geeignet. Macht also alle mit und helft uns Dinge kaputtmachen! Natürlich alles für den guten Zweck, am offiziellen Starttermin eine perfekt ausbalancierte Spielerfahrung zu haben.”

Für die geschlossene Beta wird Trion zahlreiche neue Inhalte integrieren sowie Verbesserungen am Spiel vornehmen, einschließlich neuer Freelancer, einer neuen Karte und Metagame-Elementen wie Saison-Turniere, Spectator-Modus, Inventar und vieles mehr. Spieler, die am Alpha Sneak Peek des Spiels im Februar teilgenommen haben oder eines der Atlas Reactor-Gründerpakete während des heute startenden Vorverkaufs erstehen, haben automatisch auch Zugang zur geschlossenen Beta von Atlas Reactor. EIne Übersicht der Gründerpakete gibt es unter www.atlasreactorgame.com.

Das Team- und rundenbasierte Taktikspiel wird für PC und Mac entwickelt.

http://www.youtube.com/watch?v=Xu7i1ldlfNw

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner