In Between – Version für Xbox One angekündigt

In Between
In Between

Headup Games und Entwickler gentlymad werden den Puzzle-Platformer In Between nach der PC-Version jetzt auch auf die Xbox One bringen. Ein Erscheinungstermin für die Gravitations-Rätsel gibt es noch nicht. Bisher ist die Rede von „demnächst“.

In dem Spiel gilt es durch die Manipulation der Schwerkraft und Interaktion mit der Umwelt knifflige Puzzle zu lösen. Gleichzeitig erzählt das Spiel die Geschichte eines an Krebs sterbenden Familienvaters, der stets im Bewusstsein seines baldigen Todes ist. Das Spiel soll einerseits ein unterhaltsames und forderndes Spielerlebnis bieten, andererseits aber auch den Spieler emotional berühren und ihn durch seine tragische Geschichte zum Nachdenken anregen.

Weiterhin gibt es auf Steam eine spielbare Demo-Version des Spiels.

In Between – Xbox One Trailer

Quelle: Pressemitteilung