NewsPCPlayStation 4Xbox One

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter – Gameplay und ein neuer Termin

Bigben Interactive und die Entwickler von Frogwares präsentieren zum ersten Mal ein Gameplay-Trailer aus dem Adventure Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter. Das Video zeigt den Meisterdetektiv bei einer unheimlichen Verfolgung, die ihn auf einen Friedhof führt.

Doch leider geht die Veröffentlichung des Trailers auch mit einer Bekanntgabe einher. So wird Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ein paar Tage später erscheinen. Eigentlich sollte der Titel am 27. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Nun ermittelt Sherlock erst am 10. Juni 2016.

In dem Adventure schlüpft man erneut in die Rolle des Meisterdetektives und ermittelt in den dunkelsten Ecken von London. Dabei erforscht man den menschlichen Geist, um das Böse dingfest zu machen. Bei dem Erkunden der verschiedenen Stadtviertel soll man frei Hand haben, um nach Hinweisen und Verdächtigen zu suchen. Im Verlauf der Ermittlungen entwirrt man allmählich ein Netz aus Intrigen.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Gameplay Trailer DE

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"