NewsPC

Ruiner – Trailer zum Cyberpunk-Titel

Die Entwickler von Reikon Games haben sich mit dem Publisher Devolver Digital zusammengetan, damit sie ihren Titel Ruiner noch in diesem Jahr auf den Markt bringen können. Ruiner ist ein Action-Shooter, der im Jahre 2091 angesiedelt ist. Die Geschichte spielt in der Cyber-Metropole Rengkok und dreht sich um einen Hacker samt seinen befreundeten Psychopathen. Zusammen möchten sie den gekidnappten Bruder des Hackers aus den Fängen eines korrupten Systems befreien.

Heaven, eine gigantische Firma hinter dem Entertainment-Netzwerk, das echte menschliche Empfindungen in virtuelle Welten verlagert, ist das Ziel der beiden. Der maskierte Held benutzt in Verbindung mit flüssigen Bewegungen und taktisches Angriffen ein fantastisches Arsenal an Waffen und Gadgets und rettet damit nicht nur seine Verwandtschaft, sondern entdeckt auch die versteckten Wahrheiten von Rengkok. Untermalt wird das Spiel von Musik der kreativen Köpfe von Khoven, DJ Alina und dem berühmten Anime-Komponisten Susumu Hirasawa (Paprika, Millennium Actress).

“Das Team von Reikon Games ist davon begeistert, für sein Debüt mit Devolver Digital zusammenzuarbeiten. Ruiner ist ein Spiel, an dem wir bereits eine ganze Weile gearbeitet haben – und das wir schon lange in Angriff nehmen wollten,” so Magdalena Tomkowicz, Lead-Writer für Ruiner bei Reikon Games.

Ruiner befindet sich derzeit für den PC in der Entwicklung.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner