NewsPCPlayStation 4

Shadow Warrior 2 – Rund 12 Minuten neues Gameplay

Lo Wang darf in diesem Jahr in Shadow Warrior 2 wieder seine Katanas schwingen. Wann er jedoch die Dämonen wieder zu Sushi bearbeiten darf, ist noch nicht bekannt. Devolver Digital und die Entwickler von Flying Wild Hog zeigen endlich mal neues Gameplay Material aus dem neuen Shooter.

Ihr dürft euch knapp 12 Minuten neues Gameplay-Material von Shadow Warrior 2 ansehen. Neben überaus ordinären Sprüchen von Lo Wang, seht ihr die weitläufigere Welt, die euch in dem Nachfolger aus dem Jahre 2013 erwartet. Auch weitere Neuerungen wie die Dämonen, Waffen und das Questsystem dürft ihr unter die Lupe nehmen. Neben einer Kampagne bietet Shadow Warrior 2 einen kooperativen Modus, der mit bis zu drei weiteren Mitstreitern angegangen werden kann.

Shadow Warrior 2 befindet sich derzeit für den PC und für die PS4 in der Entwicklung.

Quelle: Devolver Digital

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"