Lumo – Neuer Release-Termin für PC und PS4 steht fest

Eigentlich sollte das Abenteuerspiel Lumo von Entwickler Triple Eh? bereits erschienen sein. Doch im April wurde der Release-Termin verschoben. Heute wurde der neue Termin zumindest für die PC- und PS4-Version bekannt gegeben. So erscheint Lumo am 24. Mai auf den beiden Plattformen. Die Versionen für die PS Vita und Xbox One sollen im Juni folgen. Dafür gibt es weiterhin keinen Termin.

Lumo versetzt euch in die Tiefen eines mysteriösen alten Schlosses, welches teils Museum und teils Todesfalle ist. In mehr als 400 Räumen warten Puzzles und Geheimnisse darauf, von euch gelöst bzw. gefunden zu werden. Das Spiel belohnt euch für eure Erkundungslust. Versucht, aus Räumen heraus zu springen und verbiegt die Mechaniken des Spiels. Lumo orientiert sich an den klassischen, isometrischen Arcade-Adventures, möchte jedoch kein Remake dieser Spiele sein.

Lumo Gameplay – September 2015

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close