PCPlayStation 4TrailerXbox One

DOOM – Launch-Trailer

Bethesda Softworks und id Software veröffentlichten heute den Ego-Shooter DOOM. Der neuste Teil der Saga kann ab sofort auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gespielt werden.

„Wir freuen uns, ein ganz neues Kapitel in der Welt von DOOM aufschlagen zu können. Wir hatten es uns zur Aufgabe gesetzt, ein Spiel zu erschaffen, das das ganz eigene Spielgefühl von DOOM einfängt, aber für ein modernes Publikum und modernste Technologie entworfen ist”, so Marty Stratton, Executive Producer bei id Software. „Im Grunde geht es in dem Spiel um mächtige Waffen, irre Dämonen und schnelles, gnadenloses Gameplay. Wir glauben, dass Fans des Originals und Spieler, die neu dazukommen, Spaß mit all dem haben werden, was der Titel zu bieten hat, und können es kaum erwarten, dass die Spieler es endlich in die Hände bekommen.”

In dem Spiel erwarten uns fiese Dämonen, mächtige Waffen und schnelle Action. Dazu darf man die brutale Darstellung, die zu einem Titel dieser Reihe gehört, nicht vergessen. Neben der Eliminierung von Dämonenhorden in der Einzelspielerkampagne, kann man sich auch in den Multiplayer stürzen oder mit DOOM SnapMap eigene Inhalte wie komplette Maps erstellen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"