NewsPC

Epic Tavern – Managt eure eigene Taverne

Es ist wahrlich schwer, in einer Fantasy-Welt als Held oder Heldin zu überleben. Selbst der stärkste Krieger braucht mal eine Pause, wenn er gegen fiese Monster kämpft und unnütze Quests erledigt, nur um die Tochter des Königs zu beeindrucken. Somit wandern die Helden in die hiesigen Tavernen, um sich von ihren schweren Abenteuern auszuruhen. Mit dem Spiel Epic Tavern dürft ihr die Taverne managen, in der die Helden eine Pause finden.

Epic Tavern entsteht bei den Hyperkinetic Studios in Los Angeles. Das 15-köpfige Team veröffentlichte heute einen ersten Gameplay-Trailer zum Spiel, den ihr unter diesen Zeilen finden könnt. Wie bereits erwähnt, müsst ihr euch eine eigene Taverne aufbauen, damit die Helden zu euch kommen und ihr euch die Taschen mit Gold füllen könnt. Doch vielleicht möchtet ihr eine Sammelstelle für den Abschaum und den Schurken sein? Auch dies ist kein Problem, wenn ihr eurer Etablissement dementsprechend ausrichtet.

Neben der eigenen Taverne müsst ihr euch um die Helden, Schurken und Orks kümmern. Sie möchten nämlich Abenteuer erleben und so könnt ihr entscheiden, auf welche Quests ihr die Besucher schickt. Jede Quest hat dabei Auswirkungen auf eure Taverne. Schickt ihr Beispielsweise einen Helden auf die Reise, damit der Häuptling der Goblins getötet wird, so werdet ihr in der Zukunft schwerwiegende Probleme mit den grünen Gaunern bekommen. Lasst ihr den Helden den Frieden verhandeln, so kann es sein, dass ihr in eurer Taverne Goblin Ale anbieten könnt. Somit erreicht ihr eine großere Kundschaft.

Epic Tavern erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2017 für den PC.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner