NewsPCPlayStation 4Xbox One

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Infos zum „Zoff in Zombopolis“ Update

PopCap Games und Electronic Arts bereiten aktuell ein umfangreiches und kostenloses Inhaltsupdate für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 vor. Das Update läuft unter dem Namen „Zoff in Zombopolis“ und bietet neue Features und Inhalte.

Zu den neuen Features gehört die neue Map Zombopilis. Auf den Straßen von Zombopolis planen Dr. Zomboss und die Zombies den Bau eines Mega-Zombots, der das Überleben der Pflanzenheit gefährden könnte, wenn er vollständig aufgeladen wird.

Auch zwei neue Charaktere werden den Weg in den bunten Shooter finden: Gift-Zitron und Frühstücks-Brainz. Gift-Zitron muss aus den Schatten der Giftigkeit hervortreten, um die Pflanzen vor Dr. Zomboss zu retten, doch bevor er das tut, muss er den wachsamen Kreuzritter mit Speckmantel bezwingen: Frühstücks-Brainz.

Einen Überblick über die Inhalte von „Zoff in Zombopolis“ gibt es auf der Homepage des Spiels: www.pvzgw2.com

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 Launch Gameplay Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close