NewsPCPlayStation 4Xbox One

PAC-MAN 256 für PC und Konsolen angekündigt

Bandai Namco gab heute bekannt, dass das Mobile-Game PAC-MAN 256 auch einen Weg auf PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 fressen wird. Der von Hipster Whale und 3 Sprockets entwickelte Titel wird ab dem 21. Juni in digitaler Form erhältlich sein.

Die Konsolen-Version wird dabei exklusive Features bekommen. Neben einer Social Sharing-Funktion und zehn freispielbaren Themes wird es möglich sein, mit bis zu vier Freunden im lokalen Koop-Multiplayer zu zocken.

„Die Zusammenarbeit mit Bandai Namco Entertainment und Hipster Whale am mobilen PAC-MAN 256 war wirklich großartig und die Möglichkeit, den Titel auf den neuesten Konsolengenerationen und PC anbieten zu können, ist wahrlich das Sahnehäubchen für uns! Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie viel Spaß die Spieler damit haben werden“, sagt Seon Rozenblum, Director bei 3 Sprockets.

Benjamin Prénom, Projektverantwortlicher bei Bandai Namco Entertainment Europe S.A.S., kommentiert: „Wir wollten, dass jeder in den Genuss von PAC-MAN 256 kommen kann, und haben daher entschieden, den Titel auf PS4, Xbox One und PC zu veröffentlichen. Der brandneue exklusiv auf Konsolen und PC verfügbare Multiplayer-Modus macht das Spiel sogar noch zugänglicher und bietet maximalen Spielspaß für bis zu vier Spieler gleichzeitig!“

Beim Release soll das SPiel 4,99 Euro (UVP) kosten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner