NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Witcher 3: Blood and Wine – Der Launch-Trailer

CD Projekt RED veröffentlichte heute den Launch-Trailer zu The Witcher 3: Blood and Wine. Zwar erscheint die zweite und letzte Erweiterung für The Witcher 3 erst am 31. Mai, aber ihr dürft euch schon einmal auf den nahenden Release einstimmen. Blood and Wine ist Teil des Expansion Pass, der auch die erste Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt, Hearts of Stone, beinhaltet. Die limitierte Box-Version von Blood and Wine enthält die physischen Versionen der Gwint Decks Northern Realms und Nilfgaard. Spieler, die die Erweiterung digital vorbestellen, können die limitierten Decks auf www.redeemgwent.com anfordern. Ihr erhaltet einen Code, damit ihr die Decks zu einem günstigen Preis erwerben könnt.

Die GOG-Code, welcher der Handelsversion beiliegt, lässt sich auch dieses Mal wieder zu einem Steam- oder Origin-Code umwandeln. Diese Möglichkeit ist für alle Spieler interessant, die eben das Hauptspiel auf eine dieser Plattformen gekauft haben, aber dennoch gerne die Retail-Version der Erweiterung möchten. Den Code-Umtausch könnt ihr direkt auf eine dafür eigens eingerichtete Webseite vornehmen, sobald sie aktualisiert wurde: Klick!

In Blood and Wine zieht es Geralt nach Touissant. Ein farbenfrohes Land, welches vom Krieg verschont wurde. Touissant ist das Land der fahrenden Ritter, edlen Damen und berühmten Kellereien. Doch die scheinbar heile Welt wird von einer Serie grausamer Morde heimgesucht. Ein geheimnisvolles Biest terrorisiert die malerische Region und alle Spuren erweisen sich als Sackgassen. Nur Geralt kann das Geheimnis lösen und dem Bösen, was in der Dunkelheit lauert, die Stirn bieten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner