NewsPC

Space Run Galaxy – Release im Juni, Gameplay-Trailer

Rund ein Jahr nach der Veröffentlichung von Space Run wollen Focus Home Interactive und Passtech Games den Nachfolger Space Run Galaxy auf den PC veröffentlichen. Bereits im Juni 2016 soll der Sci-Fi-Tower-Defense-Titel auf der Erde landen. Ein genauer Release-Termin konnte aber noch nicht genannt werden.

Auch im Sequel versucht man als “Space Runner” in der Galaxy Handel zu treiben. Um die vielen Gefahren zu überstehen erstellt man seine eigenen Raumschiffe und rüstet sie mit Waffen, Schilden und anderen Modulen aus. Es gilt die Raumschiffe und Waren um jeden Preis in den vier Solarsystemen und über 50 Zonen zu schützen.

Der frische Gameplay-Trailer zeigt mehr von den Möglichkeiten in Space Run Galaxy. Darunter auch neue Features wie das Online-Universum. Dort kann man für andere Spieler Handelsaufträge erledigen oder selbst welche erstellen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"