NewsPC

Cities: Skylines – Kostenloser DLC passend zur EM

Paradox Interactive und Colossal Order haben neue kostenlose Inhalte für die Spieler von Cities: Skylines erstellt. Diese sind heute in Form des „Match Day“-DLC auf Steam erschienen und können dort ab sofort gratis heruntergeladen werden.

Der DLC fügt die Möglichkeit hinzu, in eurer Stadt ein großes Stadium zu errichten. Dort können dann große Sportevent stattfinden, die natürlich auch zu erhöhten Verkehr führen. Hinzukommen entsprechen neue Richtlinien zum Festlegen. Auch die Farbe des eigenen Teams kann festlegen. Zu guter Letzt kommt der kleine Info Vogel einen neuen Hut.

Hier findet ihr den „Match Day“-DLC auf Steam: KLICK! Wenn ihr direkt über den Steam-Clienten den DLC herunterladen wollt, sucht am besten im Shop nach dem DLC.

Das war aber noch nicht alles. Heute wurde auch ein Patch veröffentlicht, der unter anderem die bisher nur als Pre-Order Bonus verfügbaren Inhalte (Karussell, Hundepark, Hüpfburg, Botanischer Garten und Basketballplatz für alle Spieler verfügbar macht.

Die kompletten Patch Notes gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner