NewsPCPlayStation 4

Paragon – Termin der Open Beta, neuer Held

Epic Games verkündete heute den Starttermin der Open Beta des MOBAs Paragon. Die offene Beta findet für PC und PlayStation 4 statt und startet passend zur Gamescom 2016 am 16. August.

Schon vorher, am 21. Juli, erhalten die Early Access-Spieler einen brandneuen Helden: Khaimera. Dieser Nahkämpfer ist Paragons erster Held, der darauf spezialisiert ist, Teamkämpfe durch Nahkampf-Angriffe zu stören. Er springt zu seinem gegnerischen Helden, lähmt ihn für kurze Zeit und richtet um ihn herum physischen Schaden an. Mithilfe Khaimeras Geist-Regeneration regeneriert sich seine Gesundheit mit jedem Standard-Angriff schneller. Sein Ultimate richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.

Des Weiteren haben die Entwickler eine Reihe von Änderungen bekannt gegeben. Dazu gehört ein neuer Draft-Modus, Änderungen am Gameplay und mehr. Alle Infos dazu stellt Epic Games hier zur Verfügung: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner