NewsPC

WildStar – F2P-MMORPG jetzt auch auf Steam

NCSOFT und Carbine Studios haben ihr MMORPG WildStar jetzt auch auf Steam veröffentlicht. Dort verfügt es auch über Steam-Features wie Achievements und Trading Cards. Das Spiel wurde im Juni 2014 veröffentlicht und ist seit September 2015 Free-2-Play. Seit dem Release sorgten die Entwickler immer wieder für neuen Inhalte in Form von Updates. Erst kürzlich ist das „Die Kammer des Archonten“-Update veröffentlicht worden.

Die Kammer des Archonten ist das nächste Kapitel in WildStars Geschichte der Welt. Sowohl das Dominion als auch die Verbannten wurden vom Hüter beauftragt, ihm bei der Suche nach der Kammer des Archonten zu helfen – einer geheimen Anlage, wo der Archon der Eldan, Jariel, seine sensibelsten Daten gespeichert hat.

Des Weiteren beinhaltet das Update ein neues Tutorial. Damit sollen neue Spieler sowie Rückkehrer einen einfacheren Einstieg haben.  Weitere Informationen rund um das Update findet man auf der Homepage des Spiels.

Hier findet ihr WildStar auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner