NewsPCXbox One

Dead Rising 4 – Frank West kehrt zurück

Ende des Jahres kehrt Frank West zurück nach Willamette in Colorado. Mehr als 16 Jahre sind nach den Ereignissen des ersten Teils vergangen und abermals hat eine mysteriöse Seuche ein Einkaufszentrum sowie die umliegende Stadt heimgesucht. Frank muss nun herausfinden, was hinter dem Ausbruch steckt, während er erneut die Untoten zurück in die Hölle schickt – natürlich so kreativ wie nur möglich.

Um dies zu bewerkstelligen stehen Frank hunderte von Waffen zur Verfügung. Auch Fahrzeuge kann er nutzen, um die Zombies sowie die neuen Gegner zu erledigen. Das bekannte Crafting-System der Serie kehrt natürlich wieder zurück, und er kann auf ein EXO-Suit zurückgreifen, das ihm Stärke und Schnelligkeit verleiht. Auch seine Umwelt kann Frank als Waffe gegen die Schlurfer einsetzen.

Dead Rising 4 erhält einen Mehrspieler-Modus, indem ihr mit euren Freunden das Einkaufszentrum in Williamette säubern könnt. Der Titel erscheint für die Xbox One und für Windows 10. Wer sehen möchte, wie Frank sein Weihnachten verbringt, der kann sich den frisch veröffentlichten Trailer anschauen. Entwickelt wird Dead Rising 4 von Capcom Vancouver.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner