E3NewsPlayStation 4

Death Stranding – Das neue Spiel von Hideo Kojima

Auf der Pressekonferenz von Sony im Rahmen der E3 präsentierte Hideo Kojima mit Death Stranding sein neustes Projekt. Gezeigt wurde ein Trailer, der einen alten Bekannten in den Mittelpunkt rückt. Es handelt sich hierbei um Norman Reedus, den Star aus der Serie The Walking Dead. Norman sollte ursprünglich eine Rolle in dem eingestellten Silent Hills übernehmen. Nach dem Stopp der Entwicklung verkündete Norman, dass er schon mit Hideo Kojima an einem neuen Spiel arbeitet.

Über Death Stranding ist bislang nichts bekannt. Wer jedoch einen nackten Norman sehen will, der sich an einem Stand befindet, wo sich tote Kreaturen tummeln, der sollte sich das Video unter diesen Zeilen zu Gemüte führen. Hideo hat bekanntlich ein Faible für mysteriöse Teaser und Videos.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner