E3NewsPlayStation 4

NieR: Automata – RPG kommt Anfang 2017, E3-Trailer

Auf der E3 2015 kündigten Square Enix und PlatinumGames das 3rd-Person Action-RPG NieR: Automata für PlayStation 4 an. Auf der aktuellen E3 gab es jetzt neue Informationen über das Spiel.

In der Geschichte des Spiels wurde die Welt von Außerirdischen angegriffen. Als diese Unbekannten ihre Geheimwaffe – Maschinen – zum Einsatz brachten, flohen die Menschen zum Mond. Daraufhin entwickelten die Menschen ihre eigenen Android-Soldaten, um diese mechanische Horde zu besiegen.

Doch als der Erfolg auf sich warten ließ, musste eine neue Züchtung von Androiden her. So entstand der „YoRHa Squad“. Seitdem tobt ein harscher Kampf zwischen den Androiden und den Maschinen. Doch bald wird eine lang vergessene Wahrheit wiederentdeckt.

Teil des YoRHa Sqaud ist der Android 2B. Sie ist auch der Hauptcharakter den man in NieR: Automata spielen kann. Sie trägt ein Schwert, für Kämpfe in direkter Umgebung und das „Pod“- Unterstützungssystem, das bei Fernkämpfen zum Einsatz kommt.  Ihre Augen versteckt sie grundsätzlich unter dem militärischen Standardvisier. Nur selten nimmt sie ihn ab. Sie wird als cool, ruhig und gefasst beschrieben. Neben 2B dreht sich die Geschichte auch um die Androiden 9S und A2.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner