NewsPCPlayStation 4

Paragon – Khaimera zeigt sich im Video

Epic Games hat einen weiteren Helden für den 3rd-Person-MOBA-Titel Paragon mit dem heutigen Update in den Kampf geschickt. Khaimera ist ein mit Zwillingsäxten ausgerüsteter Nahkämpfer und Paragons erster Duellant – ein Held, der darauf spezialisiert ist, seine Ziele zu isolieren und Teamgefechte durch Nahkämpfe zu unterbrechen. Er steht ab sofort allen Spielern in Paragons kostenpflichtiger Early-Access-Phase zur Verfügung.

Khaimeras Spirit Regeneration Skill ist besonders hilfreich, denn durch jeden Angriff erhöht sich seine Gesundheits-Regeneration. Sein stärkster Angriff richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.

Das derzeit im kostenpflichtigen Early Access befindliche Paragon startet am 16. August als kostenlose, offene Beta für PlayStation 4 und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner