NewsPCPlayStation 4Xbox One

Layers of Fear – Erster DLC erscheint im August

Im Februar veröffentlichten die Entwickler von Bloober Team ihren Horror-Titel Layers of Fear. Das Spiel dreht sich um einen verrückten Maler, der sein viktorianisches Herrenhaus erkundet. Während des Spielens deckt man die dunkle Vergangenheit des Malers auf und erlebt grausige Dinge. Die kleinste Kamerabewegung kann zu Änderungen der Umgebung führen.

Mit dem „Inheritance“-DLC für Layers of Fear erweitern die Macher im August die Geschichte des Spiels. Dieses Mal rückt allerdings die Tochter des Malers in den Mittelpunkt der Geschichte, die ebenfalls das Herrenhaus erkundet. Bloober Team verpacken in dem herunterladbaren Inhalte zwei unterschiedliche Enden.

Layers of Fear: Inheritance erscheint am 02. August für die PS4, Xbox One und den PC. Wer sich den DLC zulegen möchte, der muss 4,99 Euro auf die digitale Theke legen. Einen ersten Eindrück vermittelt ein frisch veröffentlichter Trailer.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner