NewsNintendo 3DS

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice – Neue Charaktere und Trailer

Im Rahmen der diesjährigen Anime Expo 2016 in Los Angeles hat Capcom neue Informationen zum 3DS-Titel Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice veröffentlicht.

Wenn das Spiel im September erscheint, wird Maya Fey mit dabei sein. Doch die Freude ihrer Rückkehr wird nur von kurzer Dauer sein. Schon bald hat sie im Königreich Khura’in mit Problemen zu kämpfen. Nun liegt es an Phoenix seine langjährige Freundin und Assistenten mit allem, was ihm zur Verfügung steht, aus der Klemme zu befreien.

Des Weiteren wird Athena Cykes aus Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies, sich der Anwaltsrunde anschließen. Die junge Verteidigerin unterstützt Apollo Justice mit ihren analytischen Fähigkeiten sowie der Mood Matrix, um stets die Wahrheit ans Tageslicht zu befördern und die Unschuldigen vor Verurteilungen zu bewahren.

Neben den bekannten Charakteren wird es auch neue Gesichter geben. Dazu gehört Nahyuta Sahdmadhi, ein strenggläubiger Mönch, der seine Rivalen oft mit der Phrase „Satorha!“ tadelt. Als studierter Anwalt praktiziert er sowohl im Königreich Khura’in als auch in Amerika, wobei er seine einzigartigen religiösen Rituale nutzt, um für Gerechtigkeit zu sorgen und die Seelen der Opfer von heimtückischen Verbrechen Frieden finden zu lassen.

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice erscheint für 3DS nur digital) zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 29,99 Euro.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner