NewsPlayStation 4PS Vita

World of Final Fantasy – Square Enix stellt die Collector’s Edition vor

Am 28. Oktober erreicht World of Final Fantasy den hiesigen Handel. Die Veröffentlichung liegt noch ein wenig in der Ferne, jedoch kündigt Square Enix schon einmal eine Collector’s Edition an, die ihr ab sofort im hauseigenen Store von Square Enix vorbestellen könnt. Die Auflage ist limitiert. Wie hoch die Stückzahlen ausfallen, wollte Square Enix nicht preisgeben.

Die Collector’s Edition (nur für PS4):

Die World of Final Fantasy Collector’s Edition erscheint in einem Aufklappbuch, das verschiedene Spielszenen anhand 3D-Scherenschnitte zum Leben erweckt. Des Weiteren enthält die Ausgabe ein 80-seitiges Artbook im Hardcover-Format, einen Soundtrack mit 20 Songs und ein Set mit drei Minifiguren, bestehend aus den legendären Final Fantasy-Charakteren Cloud, Lightning und Squall. Die limitierte Ausgabe wird im Square Enix Store für 119,99 Euro angeboten.

Auch digitale Inhalte hat die Collector’s Edition zu bieten:

  • Sephiroth
  • Schnee-Chocobo
  • Lumog
  • Klein-Rotberry
  • DLC mit japanischer Sprachausgabe: Genieße das Spiel mit den japanischen Stimmen

WOFF_Beauty_ps4_GER

Auch als Day One-Edition (PS4 und Vita):

Ebenso wird im Handel eine Day One-Edition von World of Final Fantasy erhältlich sein. Diese Ausgabe enthält das Spiel selbst und alle digitalen Inhalte der limitierten Collector’s Edition. Dazu gehören der beschwörbare Sephiroth, die Monster Red Bonnetberry, White Chocobo und Glow Moogle sowie den DLC mit der japanischen Sprachausgabe.

Ein neuer Trailer:

Auch ein neuer Trailer zeigt sich am heutigen Tage. Dieser Entführt euch nach Grymoire, den Schauplatz von World of Final Fantasy.

World of Final Fantasy - Welcome to Grymoire!

Back to top button
Close