NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mafia 3 – „Der Tod liegt dir“-Trailer

Kurz vor dem Wochenende schenken uns 2K und Hangar 13 einen weiteren Trailer zu Mafia 3. Der Live-Action Trailer „Der Tod liegt dir“ bringt neue Einblicke in Lincoln Clays New Brodeaux und seine Feinde.

Während die Polizei von New Bordeaux rund um die Uhr daran arbeitet, den blutigen Bandenkrieg zu beenden, wird Lincoln Clay immer mehr zur Legende. Selbst außerhalb von „Bourbon City“ wollen die Menschen mehr über den Mann wissen, der der Mafia den Krieg erklärt hat.

Ein örtlicher Filmemacher hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lincolns Welt zu zeigen und darzulegen, weswegen er die italienische Mafia in New Bordeaux zerschlug.

Wer auch mehr über den Protagnisten Lincoln Clay erfahren möchte, kann sich den kürzlich veröffentlichten Trailer über den Charakter HIER anschauen.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

http://www.youtube.com/watch?v=YxejYAaXDD4

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner